we can't go nowhere but up from here my dear. baby, we can go nowhere but up, tell me what we got to fear.

Veröffentlicht auf 18. November 2012

Hallo,
eeh ja. Das war mal wieder ne lange Zeit und ich entschuldige mich nicht dafür. :D
Ich weiß auch ehrlich wie immer nicht, was ich schreiben soll.
Ich war gestern Abend mit ein paar Leuten in Hamburg auf'm Dom und es war eigentlich echt gut.
Und es war so kaaalt und ich liebe es einfach, ich liebe Winter.
Ich glaube, ich habe gestern das leckerste in meinem Leben gegessen, diese Champignons mit Knoblauch Sauce. <3
So lecker!!! <kosjkawjf

Naja, jetzt bin ich gerade dabei Franzsösisch zu lernen, was mir totaaaaaal Spaß macht. ;)

 

In 8 Tagen gehe ich auf's Ed Sheeran Konzert und ich musssss einfach in die erste Reihe kommen, sonst weine ich.
Danach verspreche ich mich zu melden und vielleicht ein Weihnachts Layout zu machen. Jetzt kommt erstmal eins von One Direction, denke ich.. hm vielleicht auch Demi Lovato. :) Werden wir gleich sehen.

 

Bei dem ganzen Drama, was im Moment im One Direction Fandom herrscht, vorallem um Louis, bin ich froh, dass es Menschen wie Harry Styles gibt. :)

562634_125655754236766_100003770268303_110990_515143180_n.jpg

also, bis dann. :)

 

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post