My bed sheets feel empty, when you're not home. your heart beat, helps me sleep, your breath soothes my soul.

Veröffentlicht auf 23. November 2012

Hiiiii,
ich bin grad ausm Kino wieder da.. und
Breaking Dawn war einfach mal das alllerbesteeeeeeeeee. :)
Ich liebe ihn, ich liebe Belle in ihm, weil ihre Emotionen einfach viel stärker zum Ausdruck kommen und ich liebe, wie man in Edwards Augen diese unglaubliche Glücklichkeit über die Tatsache für immer mit Bella zusammen zu sein sieht und wie man in jedem seiner Lächeln sieht, wie stolz er auf seine Frau ist..
Außerdem  ist dieser Film so spannend und es ist auch das erste Mal, dass sie es wirklich hinbekommen haben den Film fast so gut zu machen wie das Buch.
Er hat einen wundervollen Anteil an Romantik und asdfkjddj es war wirklich ein wundervoller Abschluss.
Obwohl, neineineii ich muss die ganze Zeit daran denken, wie ich das erste mal Bis(s) zum Morgengrauen in den Händen gehalten habe und wie ich das erste Buch zu Ende gelesen habe und das letzte Buch, wie ich zum ersten Mal Twilight im Kino gesehen habe und dann gleich viermal New Moon und Eclipse und oh gott wie glücklich mich letztes Jahr der erste Teil von Breaking Dawn gemacht hat und jetzt war's das einfach.
Ich werde nicht mehr auf eine neue Verfilmung eines dieser wundervollen Bücher hoffen können, nie wieder die Spannung, die entsteht, wenn man das nächste Buch endlich auf der Leinwand verfilmt sieht erleben und es macht mich ehrlich gesagt das kleinste bisschen fertig.
Diese Filme, Bücher haben mich soo lange begleitet und sie haben mir 'Romantik' nahgebracht, sie haben mir Edward Cullen nahgebracht. Was will man mehr?

 

breaking-dawn-part-2

 

Abgesehen von all diesen Dingen, ist Kristen Stewart wohl die heißeste Frau der Welt...

 

 

 

Song: Paul McDonalds feat. Nikki Reed - All I've Ever Needed

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post