let's waste time chasing cars around our heads.

Veröffentlicht auf 7. September 2012

Ich bin grad mal durch meine ersten Einträge hier gestöbert und mir ist aufgefallen, dass ich früer irgendwie anders gebloggt habe.
Ein paar Sätze pro Eintrag, jeden Tag einen Gute Nacht Post und gaanz viel rambling über Josh und Queer as Folk und da hab ich mir gedacht, ja warum nicht, warum nicht wieder so?
Gott, 14 sein war so wundervoll, ich glaube, mit 14 hatte ich die beste Zeit; den besten Winter!
naja, ich bin auf jeden fall unglaublich erkältet und ich wollte diesen Post hier nur machen um euch zu sagen, dass ich diesen Freak  immer noch liebe und All The Same von Sick Puppies bei mir immernoch die gleichen Gefühle auslöst. 
und jetzt hoffe ich, dass ich gesund werde, damit ich morgen zu Rebekka kann.

 

Gute Nacht,

 

Goodnight_Tale_by_JoeJesus.jpg

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post