the credits are rolling and we're getting lost again ♥

Veröffentlicht auf 21. November 2014

Hi,

ich habe schon ewig nicht mehr gebloggt und ich könnte all das was passiert ist, nicht aufschreiben, selbst wenn ich wollte. aber ich vermisse diese zeit, die zeit in der ich so oft hier war.. ich wünschte ich könnte noch einmal 14 sein. die zeit mit josh, qaf, mayday parade usw war einfach zu schön und es fällt mir schwer zu glauben, dass das alles schon  fast 5 jahre her ist..

wow ich kann nicht glaube, dass ich mein Zitat des Tages das letzte mal vor 2 Jahre geupdatet habe :o

Das werde ich jetzt gleich mal tun :)

 

Ich werde jetzt erstmal ein paar alte Videos von Josh anschauen und so tun als wäre ich zurück in der Zeit, in der er noch alles für mich war. Obwohl ich auch heute sofort JA sagen würde, würde er mich nur anschauen.

Bald ist Dezember und ich freue mich sooo sehr auf die Weihnachtszeit! Nichts ist schöner als Schnee, Kälte und der Duft von Weihnachten.

 

Ich hoffe ich bekomme es irgendwie, auf wundersame Art und Weise hin, das Wochenende vor Weihnachten in Paris zu verbringen. Das wäre soo wunderschön.. Ich liebe Paris. Es ist einfach der schönste Ort der Welt.

Gott, wie wundervoll es wäre, wenn ich es schaffe, in Paris zu studieren. In einer kleinen süßen Wohnung mit Blick auf den Eiffel Turm.
Paris ist die romantischste Stadt der Welt, aber wenn man erstmal in Paris ist, liebt man die Stadt so sehr, dass man fast keine Liebe mehr für einen Liebenden hat.. mhh
Also, ich werde euch auf dem Laufendem halten, was Paris angeht. ♥

 

People-leaving-a-Metro-st-014.jpg

 

 

achjaaaaa, cuddle buddy needed!!!!!!

 

Ich werde aller spätestens wieder bloggen, wenn es zum ersten Mal schneit...oder am 1. Dezember.. Hoffentlich, schaffe ich es das dieses mal einzuhalten! :)

Heute habe ich noch was gemerkt..

 

'After a while, you just want to be with the person who never fails to make you smile.'

 

 

mhh, das hier ist meine kleine welt <3 

 

 

Song: Break Out, Break Out (Acoustic) by All Time Low

 

 

 

p.s. ich glaube, ein aktuelles foto von mir ist angebracht

 

tumblr_nedumq8SDD1rs6ao5o1_400.jpg


Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post