i just want you for my own more than you could ever know

Veröffentlicht auf 22. November 2014

Hallooo,

ja wer glaubtst denn?

Ich blogge schon wieder wooooow.

Hab eigentlich nicht sehr viel zu sagen, außer das dieser Junge sooo dumm, aber soo anziehend ist und ich ihn will
Und dass es da noch jemanden gibt, der glaub ich zu gut zu mir ist, und trotzdem ein Arschloch, aber der mich immer immer zum lachen bringt.

 

Naja, das wars erstmal mit dem Lovetalk.. aber die Weihnachtszeit zu zweit zu verbringen, ist einfach so viel schöner als alleine, denke ich. Wer weiß. :D

 

Oh nein, ich höre gerade All I Want for Christmas Is You und es ist einfach zuuu viel..aah und zu früh..
Noch eine Woche, bis mich nichts mehr aufhalten kann, denn nichts ist schöner als die Weihnachtszeit und i can't wait to make out with you!! xx ♥

 

 

 

tumblr_mf7toutF6U1rhrcy2o4_500.jpg

 

 

 

date night w myself  tonight sigh

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post