She said she'll run until her feet don't touch the ground and as the waves carry me out, keep listening

Veröffentlicht auf 8. Mai 2011

Ich glaube ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt, ich weiß nicht warum, aber ich bin wunschlos glücklich.  Morgen wird mein größter Traum in Erfüllung gehen und nevershoutnever macht alles nur noch viel besser.  Ich muss nur noch drei Wochen oder so zur Schule. Und das Wetter ist auch schön. Es ist einfach ein wunderschöner Sonntag heute.

Es gibt so viele Dinge, über die ich mich ärgern könnte, aber ich bekomme das Grinsen, einfach nicht von meinem Gesicht. What ya gonna do?

Ich werde geich so sportlich sein & mit meinem kleinem Bruder Fußball spielen.
Nichts kann mir heute die Laune verderben, absolut nichts. :D

 

 

 

tumblr_lj6ygx1eFL1qg8fgwo1_500_large.jpg

 

 

 

 

Shanice, ;*** :) <3

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post