I'm holding on to a fairytale, were moving foward but we're not there yet. i'm holding on to a fairytale, we're moving forward, we're moving forward.

Veröffentlicht auf 1. Mai 2011

Freitag, 29.04.2011 – es war perfekt, noch besser. So toll. Ich hatte ja schon gehört, dass Asking Live echt toll sein sollen, aber fuck it, so gut? Ich kanns nicht glauben.  

Ich hab Camerons Flasche, und Danny gegeküsst, oh danny fucking worsnop! und überhaupt,w ars perfekt. Die ganzen Menschen dort, sind so wunderbar nett und locker, dass ich gar nicht mehr auf’s nächste Konzert warten kann. Was übrigens Mayday Parade sein wird. ♥

Oh gott, wie perfekt kann ein Konzert bitte sein? Alleine, die Atmosphäre. Und Austin von Of Mice & Men ist zucker süß. (:

 

tumblr_lj7hacbuBs1qddkyto1_500.jpg

 

Ich habe sogar schon, weitere Konzerte geplant.   ->

09.05.2011 Mayday Parade ♥

22.05.2011 Indictment

29.06.2011 bmth

02.10.2011 blessthefall & fucking PIERCE THE VEIL ♥

10.10.2011 a skylit drive + i set my friends on fire

 

 

ohohoh, und Tom Beck habe ich auch getroffen, bei der Autogrammstunde. Oh, Goooott, der Junge ist in real noch 1000 mal heißer, als im Fernseher.

 

Ich hatte einfach krasse Ferien, und jetzt muss ich nur noch den Mai überstehen & dann wird alles ganz einfach, weil wir Juni praktisch nicht richtigen Unterricht haben. Eine Woche auf Klassenfahrt, eine Woche frei, eine Woche Projektwoche. Wie schön ist es bitte? ♥

 

 

 

Song: Homesick by A Day To Remember

 


Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post