Opposites distract, we fall between the cracks, forget about each other 'til we get each other back.

Veröffentlicht auf 28. Juni 2011

Hallo! :)

Gestern war der erste richtig warme Tag bei uns. Und ganz ehrlich: Sommer ist echt gar nicht mein Ding.

Es ist viiel zu warm und man schwitzt, und man hat zu nichts Lust und es blendet alles und sowieso.

Egal. Da muss ich jetzt wohl durch. ;)

Morgen sehe ich endlich bring me the horizon live und ich muss sagen, irgendwie hab ich noch nichts geplant. Normalerweise plane ich immer schon 2 Wochen vorher, was ich anziehe. Aber ich hab noch keine Ahnung.

Jetzt muss ich erstmal meine Fingernägel lackieren :D
Ich hab mir für morgen gleich 3 Aufsichtspersonen klargemacht, damit auch WIRKLICH nichts schiefgeht. Hab da ja schon einiges gehört, von wegen ‚unter 16 kommt man bei bmth gar nicht rein‘ aber naja. So geht’s!

Es geht wohl das Gerücht rum, dass statt Deez Nuts, While She Sleeps Vorband sind. Und das würde mir ehrlich gesagt ECHT gefallen. Sie waren zwar schon bei Asking Alexandria Vorband, aber da hab ich sie nicht wirklich angeschaut und sie sind echt gut. Also, ich hoffe!

 

Am Freitag ist endlich der letzte Schultag und am Sonntag wird Lisa 16 und am Montag wird mein Bruder  13 und ich muss mich noch um ein paar Geschenke kümmern. :D

 

Naja, ich werde jetzt noch ein bisschen Tv gucken und mir Gedanken über morgen machen und dann in die Heia. Obwohl ich Bock auf Eis hätte!  

<3

 

 

 

Shanice,

wünscht mir bitte spaß. : D

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post