dance all night, til you can't feel your legs.

Veröffentlicht auf 2. Juli 2011

Jaa, mein Computer ist schon wieder kaputt.. naja, eher gesagt mein Internet.

Aber ich war auf dem Bring Me The Horizon Konzert und es war der beste Scheiß, den ich je erleben durfte.

Ich habe so viele tolle Leute getroffen, die mir den Abend versüßt haben. Sie waren alle so nice und betrunken. Und obendrauf hab ich auch noch while she sleeps - die Vorband - getroffen.

Und ich würd sagen, es war peinlich. Weil ich nicht nüchtern war und denen das wohl auch öhm erzählt habe. :D
Aber der Typ war cool. er meinte, er hätte schon mit 14 angefangen zu trinken, also alles okay. Ich hab die ziemlich zugelabert, aber naja. Ich kann gar nicht warten, all die Leute wieder zu sehen. Yes! Spätestens am 16.10.2011, denn da ist die Never Say Die Tour, und da bin ich sogar schon 16 ;)

ich muss euch alle wiedersehen. ♥

 

danke;

 

 

 

 

 

 

 

riitta, joanna, florian, robin, maxi, while she sleeps-guys, frodo, tom, oli, melissa, louis, aylo, lasse and everyone else! dankeschön! :)

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post