Let's believe that if we all stand together we're a force that can shake the whole world. For once we're doing something right when we say whoa, whoa.

Veröffentlicht auf 10. April 2011

So, ich blogge endlich wieder, endlich!

Ich wollte so lange, es war so schwer zu verzichten. aber ich habs gesagt, ich blogge erst weider, wenn ich die maday parade karten in der hand halte

und jetzt ist es so weit. sie sind da. ich werde sie live sehen. oh, es ist zucker. (:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fuck man, einen monat hab ich nichts mehr hören lassen.

ich war zwischen durch auf dem nevershoutnever & the maine konzert. es war gut. mehr nicht. nur gut!

ich habe noch vier schultage vor mir und dann endlich ferien. im moment habe ich zwar keinen eigenen pc aber wenn dieser wieder da ist, werdet ihr mehr von mir hören. jeden tage werde ich etwas posten. versprochen. (:

 

Ich will das design verändern - mal wieder. :)
ich hoffe es klappt und ich bin nicht wieder so unzufrieden wie damals. :D

 

19 tage bis zum asking alexandria konzert. ich glaube es wird perfekt. richtig krass. ich freu mich. ich denke ernsthaft darüber nach mir sogar noch vor dem konzert ein septum stechen zu lassen.





der computer meines bruders ist der reinste horror! wirklich.

 

 

 

                                                                                                              bis dann, shanice ;*

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post