I'll sing you every song I know if it will make you want to stay and then I'll say that I missed you and these words they'll convince you.

Veröffentlicht auf 9. März 2011

Valdosta ist veröffentlich. Oh gott. Diese EP hat mir den Sinn des Lebens wieder mal nah gebracht. Es ist so wunderschön. So perfect.

Viel schöner aber noch ist, dass sie nach Deutschland kommen. MAYDAY PARADE KOMMEN NACH DEUTSCHLAND! Ich kann’s nicht glauben, ich hab so lange drauf gewartete und als ich erfahren habe, dass sie nach Berlin, Münster und Köln, aber nicht nach Hamburg kommen, habe ich geweint. So richtig. Ich meine, ich wusste, dass ich diese Band mehr liebe als mein Leben, aber das hat mir gezeigt, wie unsterblich weit diese Liebe reicht. Und dann habe ich erfahren, dass sie doch nach Deutschland fahren und dann habe ich mein Leben gefunden. Und ich werde alles, wirklich alles dafür tun, sie live zu sehen. Denn ich warte auf diesen Tag schon so lange. Mein ganzes Leben lang. Ich liebe diese Band so viel mehr als alles Erdenkbare. Ich werde auf dieses Konzert gehen oder sterben. Ich gehe auf dieses Konzert nichts und niemand wird mich davon abhalten können. Und wenn ich von zu hause ausziehen muss. Und wenn ich auch sonst was versprechen muss, ich tue alles. Alles  alles.

 

Ich werde erst wieder bloggen, wenn ich die Konzertkarte in meiner Hand halte. Bis dahin. ;*

 

 

tumblr_lhk4qh3wpO1qbxk3fo1_500_large.jpg

ich liebes es ich liebe es ich liebe es so sehr so sehr.

 

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post