and i know i've said it all before but opposites attract. we try and run away but end up running back.

Veröffentlicht auf 2. Juni 2015

hey,

heute ist ein langweiliger tag. ohne misfits ist mein leben so laangweilig. haha. aber ich denke, ich werde einfach die letzen beiden staffeln versuchen zuende zu gucken. vielleicht sind die ja doch gar nicht so schlecht. :p

ich habe auch irgendwie mal wieder eine erkältung und langsam weiß ich echt nicht mehr woran das liegen kann, dass ich in letzer zeit so oft krank werde.
naja, ich trinke schön tee und gucke rache ist sexy.
morgen treffe ich mich endlich wieder mit rebekka omg!!!! das wird soo guuut :)))
ich poste noch was schönes gleich :)

und heute abend kann ich hoffentlich mit vanessa telefonieren!

 

Song: Crash by You Me At Six

and i know i've said it all before but opposites attract. we try and run away but end up running back.

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post