Let me be the one to give you everything you want and need. baby good love and protection, make me your selection. show you the way love's supposed to be.

Veröffentlicht auf 28. Mai 2015

Heeeey,

ich finde immer Sachen, die mehr Spaß machen, als das was ich eigentlich tun sollte. Haha-

Ich wollte nur kurz bloggen und sagen wie sehr ich Iwan Rheon liebe.
Ich hab angefangen Misfits zu gucken und ich muss sagen, so verrückt, dumm und eklig die Serie manchmal ist.. ich LIEBE sie.. Zumindestens bis zur 4. Staffel.. denn jetzt sind alle coolen Schauspieler gegangen. Auch Iwan, deswegen weiß ich nicht, ob ich weiter gucken soll, oder ob ich lieber noch einmal die ersten drei Staffeln gucken soll. Ah well.
Wahrscheinlich werde ich letzteres tun, damit ich Iwan noch mal so richtig genießen kann.
Oder ich muss tatsächlich Game of Thrones gucken D: Ich habe vor einer Zeit mal die ersten zwei Folgen angefangen und fand die schrecklich, aber alle sagen ja, dass die Serie soo gut ist.. Meiner Meinung nach ist das alles ein bisschen zu viel Gewalt und Blut und rollende Köpfe.. Aber Misfits hat mich auf lustige Art und Weise abgehärtet, deswegen werde ich es vielleicht, possibly doch noch einmal mit Game of Thrones versuchen.
Ich brauche jetzt aber erstmal eine andere Serie, die an Misfits rankommt.. Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass irgendwas Orphan Black übertreffen könnte hahah. Vielleicht fange ich mit Skins an? Ach, ich weiß nicht.

 

Gaah, ich liebe Rheon so sehr und es kommt selten vor, das in jemandem so sehr hinterher thirste, vor allem so einer Person hahaha.
Ja, irgendwie ist das jetzt schon ein bisschen problematisch, denn am liebsten will ich ihn heiraten. :S

 

Ich glaube, nach diesen Bildern erklärt sich auch warum.

 

 

 

Who wouldn't enjoy waking up to this one every morning, huh?
Who wouldn't enjoy waking up to this one every morning, huh?

Who wouldn't enjoy waking up to this one every morning, huh?

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post