You're like my everything. You're like the setting sun. There is only one thing that links me to reality.

Veröffentlicht auf 28. August 2011

 

Okay, der letzte Abend hat es eindeutig in meine Top 5 Abende des Jahres geschafft. Ich hab mich soo lange auf diesen Abend gefreut und das Warten hat sich echt gelohnt! Ich hatte ehrlich mal wieder so richtig Spaß und konnte den ganzen anderen Scheiß vergessen. Nächte wie diese, machen das Leben lebenswert! Ich liebe die Atmosphäre auf Konzerten einfach, die Menschen. Ich liebe es, wie viele neue, tolle Leute man an so einem Abend kennenlernt. Ich bin vollends zufrieden und kann jetzt mehr oder weniger positiv eingestellt in die neue Woche starten! (:

 

Danke; Nenu, Robert, Melissa, May, Annika, Linn, Robin, Flo, David, Lou und alle anderen Leute, deren Namen ich vergessen habe. Ihr gefaaaaallt mir! <3

 

 

 

IMGP1607.JPG

IMGP1605.JPG

IMGP1610.JPG

 

 

Song: Emerald Tree by Yesterday's Autumn (: yeah yai

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post