You'll regret it all, living behind your wall and you'll never fall in love if you don't fall at all.

Veröffentlicht auf 15. Mai 2011

Fast wäre mein Wochenende versaut gewesen, fast. Aber ich habe ja meine Rebekka, und sie macht alles gut. <3

Und ich habe nur noch 2 Wochen Schule, bis ich eine Woche frei habe und eine Woche auf Klassenfahrt fahre. (:

Und das schönste ist, dass ich schon am 1. Juli Ferien bekomme und nach Dänemark fahre & nach London bzw Paris. Ich bin mir noch nicht sicher, für was ich mich entscheiden soll, aber ich tendiere zu London.

Am 29.06. werde ich übrigens Bring Me The Horizon live sehen. (: Nicht, dass ich sonderlich auf sie stehen würde, aber nichts ist besser, als die Atmosphäre auf einem gutem, dreckigem Metalkonzert. :)

Und da Oliver Sykes auch nicht gerade schlecht aussieht, freue ich mich drauf!

 

tumblr_lk4jnqNMgQ1qj97o1o1_500.png

 

 

 

 

Wie auch immer, ich war seid Oktober nicht mehr shoppen und bald ist es endlich wieder soweit. Ich kanns kaum erwarten ich brauche so viel. :)

 

Unbedingt ein Sommerkleid & eine graue Strickjacke, 2 neue Hosen, Pullover & Sommerschuhe.. und kurze Hosen und nach gaanz viel mehr.

 

yaii. <3

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post