You could be my compass, teach me how to read these broken lines, hold me like a lover. We'll find a way, to run away, tonight.

Veröffentlicht auf 7. Oktober 2011

Mein Praktikum ist vorbei. Im großen und ganzen freue ich mich, aber es ist schon ein wenig schade. Aber nur ein wenig. Denn es war so verdammt anstrengend. Jetzt habe ich erst mal Ferien und in zwei Tagen werde ich 16 (: Das heißt, das hier wird wahrscheinlich der letzte Post, den ich mit 15 mache :D Ich gehe in der Nacht von Samstag auf Sonntag feiern und ich kann’s kaum erwarten mich zu Pitbull gehen zu lassen :D

 

Wie ihr dem letzten Post vielleicht schon entnehmen konntet: MAYDAY PARADE HAT EIN NEUES ALBUM und ich würde lügen, hätte irgendwas oder irgendjemand je solche Gefühle in mir ausgebreitet. Seit der Veröffentlichung dieses Albums bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Und ich brauche nichts anderes als diese Band in meinem Leben. In 9 Tagen ist die Never Say Die Tour und ich freue mich ziemlich auf Emmure und Deez Nuts und auf die Leeuuute, die da sein werden!♥♥♥ Herzis an euuuch :)


Und ich hoffe, ich bekomme vielleicht einen kleinen Kater, den ich dann Haftbefehl aka Rob aka Louis nennen werde. (:

 

bis daaaaaaaaaaaaaaaann! :*

Shanice <3

 

 

 

 

Song: Happy Endings Are Stories That Haven't Ended Yet by Mayday Parade♥

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post