To all your friends who make rules we wrote them. To those who prey on hearts of fools we broke them. // Jack & Holly!

Veröffentlicht auf 13. Januar 2011

Guten Tag.

Ich sollte diese Zeit hier eigentlich nutzen, um mein Zimmer aufzuräumen.

Ja, tu ich aber nicht (;

Eigentlich wollte ich noch gar nicht bloggen, weil ich warten wollte, bis mir ein gutes Thema einfällt, da ich es langweilig finde, immer nur über mich zu schreiben.

Aber wie auch immer.

Die erste Schulwoche ist fast vorbei, und ich frage mich, wie ich die nächsten drei Monate überleben soll.

Nagut, ich werde mich jetzt auch mal zu dem Thema Jack & Holly äußern!

Jack&holly y’know?

tumblr_leggy01wf11qzvn3so1_500.jpg

Ich finde sie süß zusammen. (HOLLY IST 30, HOLLY IST 30)

Okay, wie auch immer, sie scheint ein gutes Mädchen zu sein. (haha)

Nein ganz ehrlich ich finde sie passen gut zusammen und Jack sieht happy aus, nicht?

Leute sollten aufhören sich über sie aufzuregen!

Mädel’s ihr werdet Jack doch nie bekommen und warum nicht Holly?

Ich mochte Holly schon immer, sie war immer die süßeste in der Playboy Mansion!

Ich freue mich für die beiden und wünsche ihnen alles Gute.

Ich wünschte sie würden heiraten und wunderschöne Kindchen bekommen, die 100 prozentig Zucker wären!

Nagut wir schreiben uns, vielleicht auch erst nächste Woche.

Gitarre und so! <3

 

Shanice ;*

JACKALOPE YEII!
oh holly! <3
Song: The Call Out (You Are The Dishes) by Hit the Lights

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post