Wasted time, all along you were just wasting mine. Ignoring all the signs that point their way out of our prime

Veröffentlicht auf 20. September 2011

Hey. c:

Dieser Blog wird folgendes beinhalten.


1.Mein Wochenende
2. Schule
3. Ferien
4. Allgemeine Situation

 

 

also.

 

1. Mein Wochenende

Mein Wochenende war gut, ich hatte ehrlich schlechtere. Freitagabend war sehr, sehr lustig mit Fenja, Lisa, Rebekka, Miriam und Luca!

Ich habe NICHTS getrunken und bin stolz auf mich! :)

Samstag war Adina bei mir und es war sehr sehr süß. Dieses Mädchen zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Diesen Freitag gehts hoffentlich wieder ab nach Hamburg ins Logo und gute Leute wiedertreffen & kennenlernen! :)

 

 

 

fffetetet.png

ddsdsds

b-Kopie-1.png

 

 

 

 

2. Schule

Schule ist kraank.

Aber ich bin in der letzten Woche, welche die schlimmste Woche ist, die ich seit den Sommerferien hatte, nämöich weil wir eine Mathearbeit schreiben und ich noch nie so Angst vor einer Arbeit hatte. Das ist echt schon furchteinflößend, was dieses Fach mit mir macht. Sonst läufts aber, noch ein paar Tests usw und dann habe ich ja die nächsten beiden Wochen und dann

 

3. Ferien

Yayayayya, ich kann nicht mehr warten! Ich will bitte ENDLICH 16 werden! Und ordentlich feiern gehen in einem Club mit Musik wie David Guetta und Pittbull und ich will mich am nächsten morgen an nichts mehr erinnern können.

Außerdem will ich endlich zur Never Say Die Tour und Jasmina will ich auch endlich wiedersehen! Yes, meine Ferien werden Zuuuucker! !

 

4. Allgemeine Situation

Mir geht's nicht wirklich gut, schlecht aber auch nicht. Ich versuch das beste draus zu machen.

Schule macht mich fertig und da gibt es auch noch ein paar andere Sachen, die das Leben nicht so sein lassen, wie es nunmal sein soll. Ich würd gern irgendwohin abhauen. Neuseeland oder so. Einfach ein neues Leben anfangen und den ganzen Scheiß hinter mir lassen!

 

 

Don’t  stress  the "could haves." If  it should have, it would have.

 

 

Song: Wasting Time (Eternal Summer) by Four Year Strong 

 

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post