Tonight I'm dressed up in gold, you've got me fucked up and so, you talk like you're famous, you're shameless.

Veröffentlicht auf 31. Dezember 2010

Soo, jetzt muss ich mich aber beeilen, ich muss mich in 10 Minuten fertig machen.

Aber den letzten Post, dieses Jahres, kann ich ja nicht einfach vergessen, nech?

Ich wünsch euch einen guuuuten Rutsch! Sauft euch in den Tot! O.O

Nein vielleicht solltet ihr kurz davor aufhören.. vielleicht. (böses lachen hahaha)

Wie auch immer.

ok ich habe noch 5 Minuten.. äähm 2010 war scheiße, gut, dass es in ein paar Stunden vorbei ist!

 

okeee, bis mooooorgen, falls ich da im Stande dazu bin, den PC zu finden!

 

<3

war ein süßes Jahr mit euch

 

 

xoxo

Shanice ;*

 

Firework_by_gaborvadasz.jpg

 

 

Song: Shameless by All Time Low

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post