this place could burn for all we care, so getting hell out of here.

Veröffentlicht auf 2. Juni 2011

 

 

Ich war gerade an der Ostsee. Und es erinnert mich alles an letztes Jahr. Mayday Parade. :) immer, immer, immer wieder auf’s neue Jamie All Over hören und träumen. <3

 

Ich hoffe mein Samstagabend wird gut, ich brauch mal wieder etwas Abwechslung. Ich meine, es ist schön jeden Abend alleine im Bett zu liegen und stundenlang Jason Lancaster zu zuhören, aber was anderes kann auch mal nicht schaden. Außerdem fahr ich nächste Woche auf Klassenfahrt und da wäre ein schöner Abschied mal was Gutes.

 

Ich bin am überlegen mit zum Hurricane zu gehen. Ein paar Freunde von mir fahren hin und sie würden mich mit nehmen, aber naja, der ganze Spaß ist nicht gerade billig. Aber PARKWAY DRIVE, verdammt. Ich werde mit meiner Mutter drüber reden und es euch dann wissen lassen.

 

Achja, mein Septum bekomme ich wahrscheinlich erst mit 16 , weil der Piercer, bei dem wir waren, es nicht früher macht. Vielleicht gehe ich zu einem anderen. Denn eigentlich möchte ich nicht mehr warten.

 

Und bald ist Kieler Woche endlich! Es muss einfach gut werden!

 

Ich brauch ja mal unbedingt ein neues Banner und bin gerade dabei, geeignete Bilder zu suchen.  So lange, wird dieses wunderschöne mp cover dort verweilen :)

 

 

 

 

Song: So Far Away by Mayday Parade

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post