There's so many things that I could say but I'm sure it would come out all wrong. You've got something that I can't explain, still I try and try and let you know.

Veröffentlicht auf 14. November 2011

Ich weiß, dass es Zeit wird, dass ich mich mal wieder melde, also tue ich genau dies.

Mir geht’s wieder schlechter, aber was hatte ich erwartet? Ich meine, wie konnte ich so naiv sein, zu denken, dass sich je irgendetwas in meinem Leben verbessern könnte.

Ich wünschte, ich wüsste, wie es sich anfühlt glücklich zu sein.

Ich habe Durst.

Am Samstag werde ich mich besaufen, Absturz, ich brauch das mal wieder.

Alkohol kann vieles kaputt machen, das weiß ich und ich werde extra vorsichtig sein, aber Alkohol kann auch vieles so einfach scheinen lassen und genau das brauch ich, wenigstens einmal will ich vergessen, wie hässlich diese Welt ist und mir über nichts Gedanken machen müssen.

Manchmal denke ich, dass Schule mich umbringt, aber dann realisiere ich, dass es nicht die Schule ist, die mir jeglichen Existenz Wunsch raubt, sondern ganz andere Dinge.

 

Bald ist Weihnachten, ich freue mich, wie immer und ich freue mich auf den ersten Schnee. :)

Und ich habe einfach keine Ahnung, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll.

Vielleicht wäre ein Laptop mal angebracht. Irgendwie sowas. Vielleicht auch Kopfhörer.

Ich werde mal sehen.

Der Blog wir ein paar neue Bilder bekommen, weil jetzt die Winterzeit anbricht und ich will, das dies auch so rüber kommt und ich brauche gaaanz dringend einen neues Layout. Morgen in der Schule werde ich planen, was alles rein soll und dann werde ich ihn die nächsten Tage gestalten, so dass er spätestens am 24. da ist. :)

 

Achja, ich habe den süßesten, frechsten Kater der Welt.

 

 

321786_243055069086981_100001474686267_673628_1439489492_o.jpg

 

düp düp

tommy :* :)

 

 

                                                                                                                          bis dahin, Shanice :*

 

 

 

 

Song: All My Heart by Sleeping with Sirens

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post