Take apart, everything that’s holding me down. Make a point to pick a new direction, to make a new connection. (:

Veröffentlicht auf 17. Juni 2011

So, ich melde mich. Hehe. Die Klassenfahrt ging eigentlich durch. Die Bungalows, in denen wir gehaust habe, waren etwas dreckig. Aber naja. Schön war es irgendwie schon. Die Abende am Strand. Und Gitarre spielen am Strand. Da kommt doch unendliche Vorfreude auf den Dänemarkurlaub auf. Morgen schreibe ich einen Physiktest, einen Chemietest und vielleicht einen Mathetest. Vorbereitet bin ich jetzt irgendwie nicht, weil  ich heute schlafen musste, sonst wäre ich wahrscheinlich zusammen gebrochen. Irgendwie schlafe ich in letzter Zeit noch viel schlechter als sonst. Sonst konnte ich ja wenigstens einschlafen, nicht mal das ist jetzt drin. Ich liege mindestens zwei Stunden wach im Bett, um dann 2 Stunden zu schlafen und mich den Rest der Nacht mit unnötigen Gedanken herumzuschlagen. Aber ich glaube ich schaffe das schon noch bis zu den Sommerferien. Dieses Wochenende werde ich mir einfach nichts vornehmen und ganz viel schlafen, dann schaffe ich die letzte Woche auch noch.

 

Anfang Juli werde ich meine Haare eeendlich wieder glätten lassen, dann sehen sie ganz toll und lang aus, hoffe ich.

So etwa will ich sie dann tragen:

 

mmmm.png 

 

 

Gefällt’s? Mir schoon! Heheh. Gute Nacht. ;*

Scheiße, ich hab was vergessen. DIRTY WORK! Ich habe eeendlich Dirty fucking Work! Ich freue mich so sehr! Return the Favor, ist das schöööönste Lied. Alter, ich bin glücklich.

 

 

Dirtywork.jpg

 

 

mit the maine ins bett kuscheln, bis dann :**

Shanice

x

 

 

 

Song: Guts by All Time Low

(who would've guessed? (;)

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post