So tell me what your best friend knows that I don't know Tell me why you talk me down wherever you go. You're a saint, you're a queen and I'm just another boy without a crown.

Veröffentlicht auf 18. Februar 2011

Okeee. OH MEIN GOTT!

 ES WAR JA SO UNBESCHREIBLICH WUNDERBAR PERFEKT UND NOCH VIEL MEHR!

 

also wir waren so gegen halb sechs da. wir standen ca eine halbe Stunde draußen, ehe wir reingelassen wurden. Man stand dann in so einer komsiche 'Vorhalle' oder so. Da gabs schon heftiges Gedrängel. Um Sieben war Einlass. Ich war drinnen und das erste, was ich gesehen hab, war Vinny Vegas. *_________* ich wollte mir ein T-Shirt bei ihm kaufen, war aber du aufgeregt, um was zu sagen. Ich wollte ihn einfach nur anstarren. (: Lisa hat dann eins für mich gekauft. Sehr süß.

Nachdem wir noch auf Klo waren, sind wir in die Halle. Es war noch nicht so voll, das heißt, wenn man sich angestrengt hat konnte man noch bis in die 2. - 3. Reihe kommen. (: Was ich getan habe. Ich glaube alle Mädel's da haben mich gehasst, weil ich mich sehr rücksichtlos an ihnen vorbei geschoben habe. Ich war sehr aggressiv. Aber es hat sich gelohnt. Ich war Jack ja so nahe! Und ich habe ihn faaaaast berührt. fast fast fast. und ich habe einen spritzer von Alex' Wasserflasche abbekommen. :D

Die Vorband, die erste war nervig. Young Guns waren ziemliiiiiiiiiich gut. :D

OH GOTT VINNY VEGAS, ICH KOMM NICHT DRÜBER HINWEG!

ok, als All Time Low rausgekommen sind, hat mein Gehirn aufgehört zu arbeiten. ich bin zwar fast zusammengebrochen und meine Hand hab ich mir auch fast gebrochen, aber was tut man nicht alles für seine Lieblingsband?! <3

 

Nach dem Konzert war ich sehr eklig. :D und sehr nass. SEHR NASS! wirklich.

UND ICH HABE GUSTAV VON YOUNG GUNS UMARMT UND DER WAR JA SO ZUCKERSÜß UND LIEB UND NEEEEEEEEEETTT! <3

 

das war's.

es war nur perfekt und es schreit nach einer Wiederholung!!!!

 

 

 

IMGP0951.jpg

 

 

 

 

IMGP0952.JPG

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post