Shooting for the stars. desperately reaching for something in the dark, pictures of memories buried in my heart. lie awake and dream of the endless possibilities, catch my breath and go for it.

Veröffentlicht auf 13. Februar 2012

Hi (:
Ich bin aus der Schule wieder da und jetzt beschäftige ich mich gerade mit youtube, während ich meinen Bruder damit nerve, dass ich endlich Doodle Jump auf seinem Handy spielen will. :D
Ich bin echt fucked, ist ja nicht so, dass ich bis um vier Schule hatte und in den letzen beiden Stunden auch noch Mathe. 
Naja, nächste Woche habe ich bis Donnerstag frei und mein Zimmer wird neu gemacht. Uund ich gehe zum Friseur und ich hoffe ich bekomme da auch ein paar schöne neue Klamotten, weil ich das echt brauche. :D
Ich will ja unbedingt so eine tolle North Face Jacke haben.

 

tumblr ltn0egGgqs1qjape9o1 500

 

 

Wir haben gerade unseren Sommerurlaub auf Usedom gebucht. Und danach fahren wir noch ein paar Tage nach Berlin und für ein Wochenende nach London, außerdem hoffe ich, dass ich Celine sehen kann, mit Jana campen gehe und mit Rebekka und Lisa in das Ferienhaus auf Fehmarn. Also, wenn der Sommer, so wird, wie ich es mir vorstelle, dann kann es nur wundervoll werden.
Ein paar Sommerkonzerte vielleicht noch und dann bin ich ‚glücklich‘.

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post