See I could do without a tan on my left hand, where my fourth finger meets my knuckle.

Veröffentlicht auf 22. Dezember 2012

Hallooo,
ich wollte nur mal ganz schnell noch einen Eintrag schreiben und an Weihnachten melde ich mich dann ja eh nochmal. :)
Ich hab alle Geschenke gekauft und den Tannebaum geschmückt, meinen Lieblindsweihnachtsfilm; The Holiday gesehen und mein Zimmer riecht auch schön weihnachtlich.
Jetzt kann das Fest kommen.
Wie ihr wisst, habe ich ja Ed Sheeran live gesehen, right?
Und fuuuuck, die vier Stunden in der Kälte stehen haben sich sowas von gelohnt, und für ihn würde ich es immer wiedertun.
Ja, ich stand in der ersten Reihe und ja, dieser Mann ist in Realität 1000x sexier als auf Fotos.

 

arrggh

tumblr_me4aw7b1381rs6ao5o1_500.jpg

 

naja, das war auf jeden fall ein wundervolles erlebnis, danke auch an Katerina :) ♥

 

Ich habe übrigens neue One Direction Karten auf ebay gekauft, ich sitze jetzt im Blog U 8, Reihe 12 gaanz an der Bühne also. Yay..

Und meine anderen Karten werde ich verkaufen, wahrscheinlich an Dilara.
Ich überlege, das gleiche mit den Justin Bieber Karten zu machen, hm.

 

Ich hab niiichts geplant für Silvester, also so Party mäßig, Oma feiert zwar ihren Geburtstag aber abends ist irgendwie nichts geplant.
Vielleicht kommt noch was, vielleicht auch nicht. Wir werden sehen.
Also ich würd sagen, bis Montag!! <3
Shanice, xx

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post