Now I hope you're happy with yourself, 'cause I'm not laughing. Don't you think it's kind of crappy?

Veröffentlicht auf 29. November 2011

Ach ich habe einen unglaublich Drang danach zu bloggen, also macht euch auf was laaanges gefasst.

Mein itunes spielt  ‘Merry Christmas, Kiss my Ass’ von All Time Low und ich kann den ersten Schnee einfach nicht abwarten. Letztes Jahr um diese Zeit, gab es schon welchen. Aber dieses jahr siehts irgendwie nicht so toll aus. :/ Ich werde einfach nur extrem ausrasten, wenn es endlich los geht.

 

Ich war heute und gestern nicht in der Schule, weil’s mir nicht so gut ging, aber ich denke morgen werde ich wieder am Start sein. Der Ernst des Lebens geht wieder los. ;D

In 5 Tagen werde ich Breaking Dawn endlich noch einmal gucken könne. *_*_*_*_*_*_*__*_*_*

Nicht am eskalieren oder so, aber fuck it, ich liebe diesen Film! especially edward.

und kristen stewart - die geile.. ♥♥

Und und und Freitag geh ich hoffentlich auf den Dom, wenn alles klappt! :)

Und auf den Weihnachtsmarkt will ich auch, aber erst wenn es geschneit hat. Manno, die sollen sich da oben mal beeilen. Ich warte schon so lange :( und es ist auch noch viel zu warm draußen!

 

Zu Weihnachten bekomm ich nen Notebook, das heißt, ich werde noch mehr bloggen.

Außerdem bekomm ich mein Parkway Drive Konzert Ticket und Stiefel auch noch und dann darf ich mir noch was für 40 Euro wünschen, aber ich habe keine Ahnung was. Entweder ein Parfüm ‚Alien‘ oder vielleicht doch Kopfhörer oder auch ein H&M Gutschein. Oder was auch immer.

 

Meine Asking Alexandria Karte ist übrigens da, beziehungsweise, noch lieg sie bei Rebekka. Ich brauch echt hart wieder mal eine Show.

 

Wenn ich Glück habe, hab ich bald nen 400 Euro Job und dann kann ich mir im nächsten Jahr eeeeeendlich meine Gibson Songwriter gönnen. Das wäre echt wundervoll. Diese Gitarre ist echt der wahnsinn! Achja, ich habe jetzt übrigens eeendlich Klavierunterricht. Hihi. Und bald werde ich hoffentlich Miserable at Best auf Klavier spielen können.

 

Am neunten Dezember ist ein Nikolauskonzert an unserer Schule und ratet wer da auftreten wird? Naaa? Genau ICH. Mit Rebekka. Ich bin ECHT nervös und eigentlich will ich das nicht, weil ählfhkjhoifhjopsd bestimmt passiert mir was peinliches, ich vergesse den Text oder versinge mich oder fall um oder sabber oder muss niesen oder husten oder so. :D naja, es wird hoffentlich.

 

 

 

 

das foto kann ich mir nicht verbieten zu posten.

 

tumblr luvdtd97cO1qhdcf3o1 500 large

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post