Just because you feel good, doesn't make you right.

Veröffentlicht auf 5. Dezember 2010

Sooo, ich weiß noch nicht genau, ob das hier ein richtiger Post wird, dass heißt ein längere, der mehr Informationen in sich trägt, oder eher nur eine kleine Info. q:

Aber ich fange einfach mal an.

 

1.  Konzerte

 

 

17.02.2010 All Time Low !

19.02.2010 A Day To Remember ?

14.03.2010 NeverShoutNever (Support THE MAINE!) .

29.04.2010 Asking Alexandria .

 

 

 

(! sicher

              ? noch nicht klar

               . wahrscheinlich)

 

das wäre erstmal das, ich hoffe es wird alles so laufen, wie ich es geplant habe.

denn das sind echt ein paar wundervolle Bands.

 

desweiteren hatte ich ein sehr entspanntes Wochenende hinter mir, entspannt in sofern, dass ich nicht viel für die Schule tun musste, (: vielleicht aber gleich noch was machen werde.

 

ich bin verdammt müde und denke ich werde krank.. und das so kurz vor Weihnachten..

 

 

Shanice :*

 

 

Song: Sunk Anansie - Hedonism 


 


Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post