It's not the first time but this one really carved it in. Tell your new friends that they don't know you like I do. It's over, I wanna see you again, I wanna feel it again.

Veröffentlicht auf 29. Juli 2011

Hallo, guten Tag, Abend, was auch immer.

Es ist 0.26 Uhr, ich wünschte ich würde schlafen. Ich glaub ich muss mir mal angewöhnen früher ins Bett zu  gehen. Sonst verschwende ich mein ganzes Leben noch.

 

Morgen werde ich zu Rebekka fahren und eine Runde shishan, und ich glaube es wird ziemlich gut werden, weil ich Rebekka liebe und shishan ist auch ganz cool. Vier Wochen der Sommerferien sind fast rum, und soll ich euch was sagen? – Ich habe nichts, aber wirklich nichts gemacht. Gut, ich war in Dänemark, aber die meiste Zeit habe ich da geschlafen. Klar, waren die Sonnenuntergänge mit Mayday Parade im Ohr wundervoll. Aber das war’s auch schon. Ich hatte gedacht, dieses Jahr wird mal ein wenig besser, als das letzte, aber es sieht ganz und gar nicht so aus. In den letzten Tagen geht es mir eigentlich ziemlich gut. Ich bin mehr oder weniger glücklich. Wenn man das so sagen kann, denn so richtig glücklich war ich wohl schon seit 2 Jahren nicht mehr, aber wie auch immer.

 

In 3 Monaten bin ich endlich 16. (:

Ich glaube nicht, dass ich feiern werde. Ich glaube eher, ich werde so schnell wie möglich versuchen einen Job zu finden, um dann endlich auszuziehe. (:

 

Oh, am 4. Oktober kommt ein neues Mayday Parade Album raus und dieser Song wurde veröffentlich. Wunderschön und deswegen ist heute wahrscheinlich einer der besten Abenden in den Sommerferien, zumindest bis jetzt. Hört es euch einfach an. (:

 

 

 

 

 

Ich erwarte nicht, dass jemand je verstehen wird, wie sehr ich diese Band lieben, aber wie auch immer.

 

 

Song: Oh Well, Oh Well by Mayday Parade ♥

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post