if i could find another thirty minutes somewhere, i'm sure everything would find me.

Veröffentlicht auf 16. Juli 2011

So, in letzter Zeit habe ich nicht viel hören lassen, aber ich war campen und  hatte letzte Woche sehr viel vor.

Aber ich war Donnerstag  endlich wieder mal beim Friseur.  Es sieht, ähm gewöhnungsbedürftig aus. :D

 

Heute fahr ich erstmal fürne Woche nach Dänemark, da werdet ihr dann also auch nichts hören. Denke ich.

 

Mein Internet funktoniert übrigens wieder.

Ich habe keine ahnung, was ich noch sagen soll, mein Leben ist im Moment nicht sonderlich spannend oder sowas. Ich schlafe lange, spiele Gitarre, singe und sowas alles. Das üblich eben.

Und ich lese, ich lese so viel, wie ich noch nie gelesen habe, ich liebe lesen. Ich versinke in den Büchern und es ist fast schon süchtig machend.

Ich versuche im Moment einfach nur alles ein wenig postiver zu sehen, die ganze Welt.  Die Menschen um mich herum, ich habe keine Lust mehr, mich über Leute zu ärgern, die es nicht verdient haben.

Wie auch immer, die Sommerferien sind noch lang, und ich habe noch viel vor, denn nach diesen sechs Wochen wird alles anders sein.

 

 

Shanice :*

 

 

 

 

Song: You Be The Anchor That Keeps My Feet On The Ground... by Mayday Parade

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post