I've been looking out my window watch the snow fall on the ground. The red and green from Christmas lights hanging around town and I wish that you could see what I'm seeing too.

Veröffentlicht auf 23. November 2010

haallllo.

das mit dem 1-2 mal bloggen pro Woche klappt irgendwie nicht so gut, aber ich halte mich hier kurz.

Ich wollte auch nur schnell erwähnen, dass es heute geschneit hat. Zum ersten Mal. Zwar ist der Schnee noch nicht liegen geblieben, aber immerhin waren zwischen durch auch ein paar wirklich große Schneeflocken dabei.

naja, wer weiß, wie es morgen früh aussieht, vielleicht werden wir übernacht eingeschneit. (:

Nachdem ich jetzt 8 Monate gewartet hab, halte ich es aber wohl noch ein paar Wochen ohne richtigen Schnee aus..

nein eigentlich nicht.. ;D

 

Snowflakes_by_schimmio52.jpg

 

 

 

Song: I Believe in Us (This Holiday) by A Rocket To the Moon (nochmal, weil's so schöön passt (; ♫)

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post