I've been dreaming of us leaving everything and everyone we've ever known. I've been thinking all these visions must be a sign, so hold on and don't let go.

Veröffentlicht auf 15. August 2011

Hallo :)
ich hatte heute  meinen ersten Schultag und bin gerade wieder da. Ehrlich gesagt, war es nicht annähernd so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte schreckliche Angst, dass irgendwas anders ist, aber alles ist so wie vorher. :D

Mein Stundenplan ist zwar echt scheiße, aber was soll’s.

Dieses Jahr muss ich positiv denken, ich hab eben sogar meine Hausaufgaben gemacht. Fragt mich nicht, wie lange das schon nicht mehr passiert ist. SEHR LANGE! Also, ich glaube ich bekomme das hin, ich werde es wohl schaffen, jeden Tag ½ - 1 Stunde was für die Schule zu tun!

Außerdem sind in 53 Tagen schon wieder Herbstferien. Und in 55 Tagen werde ich 16. *___*

Und dann irgendwann ist Never Say Die und alles wird schön. (:

 

 

Am Samstag war ich in Hamburg auf dem Rockspektakel und es war einfach nur krank und lustig. :D
Weiß ich nicht, Caliban ist verdaaaaaaaaaammmt gut live und ich liebe Jack Danielsich hatte auf jeden fall meinen Spaß! :D

 

 

 

impericon-never-say-die-tour-2011

 

 

 

Song: Visions by Bring Me The Horizon

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post