I'm gonna break down these walls; I built around myself I wanna fall so in love - with you and no one else.

Veröffentlicht auf 27. September 2010

Hey.

Ja, ich blogge. Eigentlich wollte ich schon viel früher bloggen, aber mir ist heute morgen ein so wunderbarer Blogtitel für diesen Eintrag eingefallen und dieser will einfach partout nicht zurück kommen.

Man.

 

Das Wochenende war dann doch ganz unterhaltsam. ;)

 

und ich bin ganz gut drauf, da ich gerade eine All Time Low DVD gucke.

Eigentlich sollte ich sie erst zu meinem Geburtstag bekommen, aber jetzt habe ich sie doch schon vorher.

und, falls ihr wisst, was ich mir noch wünchen könnte, immer melden!

Ich habe nämlich keine Ahnung, erst wollte ich ja einen Laptop, aber ich bin mir nicht mehr sicher..

Keine Ahnung. Maan.

 

Verdammt, heute ist erst Montag.

Am Dienstag schreiben wir Englisch.

Aber das sollte kein Problem für mich sein.

I fuckin' don't mind.!

 

 

 

 

_________________________________

 

atl.jpg

 

 

 

<333333333333333333333333333333333333333333333333

 

_______________________________________

 

 

fuckin sooooooooooong! , yeea!
Song: Walls by All Time Low

 

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post