I know this is ridiculous, that's just like me. Make the most of living while you're young and have the chance to take your chances.

Veröffentlicht auf 31. Oktober 2010

So, nachdem ich jetzt über eine woche nicht gebloggt habe, lasse ich mich mal wieder

dazu hinreißen, auch wenn ich eigentlich nicht viel zu sagen habe.

Eigentlich sollte ich lernen, wie man sieht halte ich mich gut daran. NICHT!

In 7 Wochen gibt es schon wieder Ferien. und in 54 Tagen ist Weihnachten. Yai.!

 

und am 29.04.2011 spielen Asking Alexandria in Hamburg.

ich würd schon gerne hingehen, aber noch steht nichts fest.

(:

Morgen ist der erste November, ich liebe den November, er ist mein Lieblingsmonat

gleich nach Dezember natürlich. (;
Aber November ist fast genauso schön.

Weihnachtsmärkte. *-*

 

Christmas_Market_by_hquer.jpg

anywaaayyyss..

 

i'll leave you there with this!

 

6-0607a2faa2a59d3b.jpg

 

Song: I can't do the one-two step by All Time Low

(und ja ich höre auch noch andere Musik!)

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post