I have loved, and I have lost I have turned, and I have tossed I have listened, and I have watched I've gave into this for long enough.

Veröffentlicht auf 6. Juni 2011

So, ich fahr morgen auf Klassenfahrt und ich wollte vorher nochmal was hören lassen. So wirklich freuen tue ich mich nicht, denn meine Klasse ist nicht gerade.. naja.. ‚reif‘ oder ähnliches, aber ich denke es wird trotzdem ganz nice. Keine Schule ist sowieso immer gut. Außerdem nehme ich meine Gitarre mit und das macht das Ganze ein wenig Aushaltbarer.

Meine Sachen sind gepackt und eine neue Jogginghose habe ich auch extra gekauft! :)  Ich hoffe da gibt es aushaltbares Essen!

 

Das Gewitter draußen ist schön. Steh ich drauf. Schnee wer besser. 8)

MORGEN KOMMT DIRTY WORK RAUS! Ich wird’s mir gleich vorbestellen, wenn ich denn darf. ._. und was ich mir noch bestellen werde ist das hier:

 

tumblr_ljaqr2CT851qe7m0e.jpg

 

Ich will es schon so lange haben und zwischenzeitlich war es ausverkauft. Ich bestell’s mir aber erst, wenn ich wieder da bin. Mit dem Geld, was ich wieder mitbringe, denn ich habe irgendwie gar nichts mehr.

 

 

tumblr_lm0syqvS401qi3np0o1_400.jpg

 

Myca & Danny.

She talked to me. Sie ist sehr, sehr nett und stuff. !

 

 

Song: Diamonds aren't forever by Bring me the Horizon

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post