i fell in love with the moment we kissed since then we've been history

Veröffentlicht auf 22. September 2013

Hallo.
Wie ich sehe, habe ich nicht mal eine Handvoll Blogeinträge gemacht dieses Jahr,

das muss sich ändern.
Also schreib ich mal, was so in letzter Zeit passier ist.
Ich habe All Time Low wieder live gesehen! Und Jack getroffen. :)

 

j-5858.JPG

 

Okay, danach war ich in Bayer, in der Nähe der Zugspitze und es war eigentlich sehr sehr schön und sehr sehr warm.
Außerdem war ich für zwei Wochen mit der lieben Jule in Frankreich, unter anderem auch in Paris.


DSC00656



Jaa und ich werde in den Weihnachtsferien nach Wien fliegen! Endlich! Ich wollte unbedingt nach Wien und jetzt klappt es! Und auch noch im Winter! Das kann nur schön werden!
Ich freue mich sowieso schon ungemein auf die Weihnachtszeit - wie immer also! Es dauert nur leider noch so lange!

Und vorher werde ich noch 18 :( Ich will nicht alt werden. Ich habe das Gefühl, die Zeit läuft mir davon. Ich kann nicht glauben, dass ich schon erwachsen sein soll. Oh nein, 18 werden ist absolut nicht schön. :(
Gestern war ich auf dem Sleeping With Sirens Konzert und es war echt supi! :)
Jetzt stehen dieses Jahr erstmal keine Konzerte mehr an, außer ich entscheide mich noch spontan zu Never Say Die zu gehen. Nächstes Jahr im Februar gehts dann zu Ellie Goulding und A Day To Remember und dann ist auch schon mein Schwesterchen da!!! :)
Also ich werde mir jetzt vornehmen, jedes Wochenende zu posten. Okie dokie.
Jetzt muss ich gleich nochmal Chemie und Mathe lernen gehen ooh nein ;(

j-7240.JPG

Sleeping With Sirens letzte Nacht :)
und drei mal dürft ihr raten, von wem der Song ist. haha

xx

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post