Hold your hands in, into the air. Hold your hands up as if you care. || Baby Parody

Veröffentlicht auf 23. Mai 2010

Eigentlich sollte ich die Rolle von Luke Skywalker bekommen.

Heute ist Pfingsten.

Also alles gute oder wie man das so sagt.

Keine Ahnung, ich glaube nicht an Gott.

Und ich bin froh, dass ich jetzt nach meiner Konfirmaton, nie wieder eine Kirche betreten muss,

außer an Weihnachten.

Wie interessant.

Ich frage mich ernsthaft, warum an meiner Wand, ein Taylor Launter Poster hängt.

Ich hasse Libellen. Wääh man.

 

Rote-Libelle.jpg

 

Gott, wie widerlich.

Ha.

_____________

 

Baby Parody. (:

Viel Spaß.

 

 

 

 

 

 

Song: The Rumor by You Me @ Six (Wer hätte das gedacht?)

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post