Everything around me seems so much different from where I'm from and at this rate I think my fates been sealed. This lifes so unpredictable.

Veröffentlicht auf 15. Februar 2011

Blogge ich noch schnell, oder nicht?

ja ich blogge noch, weil ich eh nicht schlafen kann & zu nervös bin wegen donnerstag.

 

Ich habe mir heute endlich mal meine langersehnten Raglan Shirts zu gelegt und bin sehr glücklich mit ihnen.

Es gibt so viele Dinge, die ich statt bloggen eigentlich tun sollte, wie zum Beispiel lernen, lesen, oder was auch immer. ;D

aber wen interessiert's?

 

Heute hat es wieder geschneit und es ist sogar einiges liegen geblieben und normalerweise würde ich mich ja unendlich drüber freuen - was ich auch tue, irgendwie - aber Donnerstag ist das Konzert und ich habe herlich gesagt nicht so große Lust in der Kälte zu stehen und 5 Stunden zu warten, bis endlich Einlass ist, aber was soll's.

Ich wollte Schnee und jetzt habe ich ihn und wenn ich Glück habe fällt morgen Schule aus und ich werde den ganzen Vormittag zum Lernen benutzen können. Oder zum bloggen, oder zum schlafen. Stellt sich dann ja raus. ;)

 

In letzter Zeit habe ich viel zu viel Scrubs geguckt. Ich bin zum totalen Suchtie geworden. DAs war früher nicht so.

Ich hab Scrubs immer gehasst und jetzt kann ich nicht mehr ohne. :D

Aber das ist nur eine Phase, die hoffentlich bald verschwindet, weil ich sonst Geld für die Stafflen ausgeben werde, welches ich nicht habe und das heißt ich werde mich irgendwo verschulden und das heißt ich muss zu Peter Zwegat und das heißt ich komme zu RTL und das heißt FAMILIEN IM BRENNPUNKT und das heißt ich sollte Scrubs gucken. Ende. Ich bin schlau.

 

Ich habe seit über einem Monat kein Fleisch mehr gegessen und den Grund für dieses Handeln möchte ich euch ersparen. Ich sag nur eins. Es war ein sehr unappettliches Video. Und ich möchte euch nicht euer Essen verderben.

Reicht mir schon, dass ich keinen Döner mehr essen kann. Es nervt. Aber ich kann nicht's dagegen tun.

 

Nagut. 2 TAGE 2 TAGE!

 

ähm ich glaube das war's auch schon, (verdammt ich dachte ich wäre kreativer)
ich werde jetzt noch ein wenig Jalex lesen und danach endlich schlafen. Es ist eh schon viel zu spät.

 

 

                                                                                                                              Shanice, :*

 

 

vor dem All Time Low-Konzert werde ich mich 10000 prozentig nochmal melden und euch mitteilen wie fuckin nervös ich bin. Cheers Mädel's.

 

Song: Homesick by A Day To Remember

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post