Circles, we going in circles, dizzy's all it makes us, we know where it takes us we've been before. Closer, maybe looking closer there's more to discover.

Veröffentlicht auf 21. Mai 2012

Bonjour,

Oh man, ich bin echte blöd. Ich sollte wirklich öfters was posten, aber wenn ich mal Freizeit habe dann verbringe ich sie damit One Direction zu stalken und dabei tausende Tode zu sterben. Also, tut mir wirklich leid.
Ich werde auch nicht behaupten, zu versuchen wieder öfter zu updaten, wenn ich mich zu 90 % eh wieder nicht dran halten kann.

Ich weiß auch echt nicht, was ich sagen soll, ich werde einfach ein bisschen vor mich hin reden, okay? Fine.
Ich liebe Ed Sheeran, sein Album zu kaufen war eine spontane Entscheidung, die ich nicht bereue.
Auf jeden Fall mal anhören gehen! Wake Me Up ist so ein wundervoller Song. J
Achja, ich hab übrigens vor ein paar Wochen Parkway Drive live gesehen. Tolle Band, aber irgendwie war ich nicht so in der Stimmung, obwohl das Bier extrem gut war. Die Vorbands waren eher nicht so cool und so richtig tolle Leute waren auch nicht am Start.
Aber at least habe ich noch ein paar Banddudes getroffen und danach extrem lecker Asiatisch gegessen.

Jetzt gibt’s wohl auch erstmal keine Konzerte mehr, mh? Auf jeden fall weiß ich noch von keinem guten in näherer Zukunft. Leider. :/
Ich würde ja echt zu gerne mal Justin Bieber live sehen.  ;)

Ich bin jetzt übrigens mega Gangsta weil ich eeeendlich ein wundervolles iPhone habe.
Danke Oma und Opa.  

 

Ich glaub, ich hab jetzt noch so 4 Wochen Schule? Und eigentlich sollte ich mich freuen, aber irgendwie tue ich das wirklich nicht. Wie sehr ich diesen ganzen Scheiß satt habe, ich werde meine Klasse wohl doch vermissen. Und ich hab echt keine Ahnung, was mich auf der neuen Schule erwarten wird. Aber naja. Ich hab mich jedenfalls entschieden nur noch 2 Jahre zu machen. Zu mindestens ist das bis jetzt meine Meinung. Aber mal schaun. :)
Heute hatte ich frei und morgen auch noch……..leider. ich freu mich wirklich schon auf Mittwoch, auf wenn ich niemals gedacht hätte, dass ich sowas mal sagen würde.

Okay als letztes möchte ich noch sagen, wie attraktiv ich Eleanor Calder finde. Sehr nämlich.
Und ich bin stark dafür, dass sie Larry endlich Larry sein lassen soll und mich maybe callen soll?!

und keine wird wahrscheinlichen wissen wovon ich rede, aber ist ja auch egal.

Ein paar crazy pixx sind aber dennoch drin.

 

 

 

 

389183_362786770447430_100001483299870_14296350_237412759_n.jpg

 

 

ein gay

 

 

IMGP2040.JPG

 

nananana

  

 

2qd7wbc.jpg.gif


Eleanor ♥

 

Song: Same Mistakes by One Gayrection

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post