but see i'm working it out, but working it out is so damn hard when you alone.

Veröffentlicht auf 19. Januar 2012

guten abend,
ich kann gar nicht glauben, dass ich jetzt erst blogge. dass ich erst am 19.01.2012 den ersten Eintrag des neuen Jahres schreibe. Ich schäme mich dafür schon ein bisschen. Aber naja.
also, letzen Samstag habe ich nevershoutnever live gehen, zum zweiten mal und es war viiiel besser als das erste mal :) ich hab wundervolle menschen getroffen und hatte unglaublich viel spaß. auch danach noch.
In 10 Tagen sehe ich Asking Alexandria noch einmal live und ich freue mich sehr sehr sehr sehr sehr. weil 3irßjiefjieuhühf *_______* hihi, es wird wunderbaaaaaar.

ich glaube ich werde die schule wechseln, ist im moment das beste für mich und wenn ich ehrlich bin, will ich was neues in meinem Leben. Neue Menschen, neue Umgebung und sowas.
in 29 Tagen sehe ich meine Fabiiiiiiiiiiiiiiiii wieder. hihi herz herz
Und in den Osterferien fliege ich, wenn alles klappt, nach London. Ich war noch nie da und damn, ich freue mich so. Ich werde youmeatsix mit mayday parade zusammen live sehen und hahrhwq. :)
ich glaube, das wars auch erstmal. morgen fahre ich nach hamburg und es wird nice. weil hamburg toll ist. :)

 

 

Song: YourBiggestFan by NeverShoutNever

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
love
Antworten