and we just need a little time to ourselves.

Veröffentlicht auf 31. Mai 2011

Ich wünschte, ich hätte Schule. Dann würde ich wenigstens früh ins Bett gehen. Ich kann einfach seid ein paar Tagen vor um drei Uhr nachts keinen Schlaf finden. Das ist nicht schön. Aber Go Radio zu hören, hilft natürlich. :)

 

Ich war shoppen, endlich. Aber ich hab nicht alles gefunden, was ich wollte, also muss ich Mittwoch nochmal los. :)

Manchmal frage ich mich, warum ich eigentlich lebe. Mein Leben ist wahrscheinlich das langweiligste und sinnloseste der Welt, abgesehen von den guten Nächten, die vielleicht 4 Mal im Jahr geschehen.

Es passiert einfach nichts. Ich wünschte es gäbe mal eine positive Veränderung in meinem Leben. Umziehen würde ich gerne. Auswandern. Nach Canada oder England. Einfach mal was neues. Neues Land, neue Leute. Aber leider passiert sowas nicht und jeder Tag läuft ab, wie der vorherige lange mach ich das nicht mehr mit..

 

Irgendwie komme ich zu nichts. Ich bin total wertlos und reine Platzverschwendung. Und ich glaube genau deswegen, werde ich jetzt ins Bett gehen, und zu Goodnight Moon von Go Radio einschlafen, weil Jason Lancaster, die einzige Person ist, die mich immer wieder lächeln lässt und ich nicht weiß, was ich ohne ihn wäre. Ich Liebe diesen Mann unendlich! Dankeschön. :)

 

 

 

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post