And this is my reaction to everything I fear, 'cause I've been going crazy i don't wanna waste another minute here.

Veröffentlicht auf 19. Dezember 2010

Abeend! (;

ich weiß ich hätte schon viel eher bloggen sollen, aber die letzte Woche habe ich echt fast nur mit Lernen verbracht.

Außerdem musste ich Geschneke kaufen und alles für Weihnachten vorbereiten. Oh gott.

Fünf verdammte Tage! FÜNF!

Oh ich fürchte mich jetzt schon so sehr davon, wenn Weihnachten vorbei ist. Ich will nicht dran denken.

Und es ist ja nicht nur das. In weniger als 2 Wochen ist das Jahr vorbei.

Obwohl mein Jahr eh nicht das berauschendeste war. Wie war euer's?

 

Die Tatsache, dass wir jetzt schon 3 Tage schneefrei haben ist irgendwie merkwürdig.

Ich hätte nie damit gerechnet, dass der Schnee gleich so heftig einschlägt.

Es ist wundervoll, wie in meinen Träumen. Ich hoffe er bleibt bis Weihnachten liegen.

 

Ich will wirklich mehr schreiben. Will euch sagen, wie sehr ich mich auf Weihnachten freue,

wie wunderschön mein Freitagabend war, wie sehr ich Mayday Parade liebe,

aber ich kann einfach nicht, ich bin so unkreativ.

Ich hatte meine kreative Phase heute leider schon, doch die habe ich für etwas

anderes genutzt.

 

Ich sag nur eins; NEVERSHOUTNEVER KONZERT!

 

but! i'll leave you there with this

 

 

tumblr_ldlh2moWQb1qzvn3so1_500.jpg

 

Song: Weightless by All Time Low

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post