and every single time I look in to your eyes, I see a little bit more sunshine I feel a little bit more like me.

Veröffentlicht auf 23. Dezember 2010

Die Realisation, der Tatsache, dass das Jahr in 8 Tagen vorbei sein wird, die mich mich heute getroffen hat, war verwirrend.

Es ist erschreckend, wie schnell die Zeit von Oktober bis jetzt vorbei ging, schließlich haben wir jetzt schon wieder Ferien

und nach den Ferien fängt ein ganz neues Jahr an, was hoffentlich besser wird, wie dieses.

Morgen ist Heiligabend und gerade jetzt, bin ich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, obwohl der Schnee - der schom schon seit ungefähr 2 Stunden unaufhörbar fällt - dazu beitragen sollte.

Ich habe so verdammt lange auf diesen Tag gewartet und jetzt, wo er endlich da ist, bin ich eher überfordert und gestresst, als glücklich und zufrieden. Vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass ich depressiv bin..

 

Was die Geschenke angeht freue ich mich mehr darauf, welche zu verschenken, als welche zu bekommen.

Ist einfach so, ich liebe es Geschenke zu verschenken, das Glitzern in den Augen des Beschenkten zusehen. (;

 

Ich werde die Ferien über Besuch bekommen, soll heißen ich werde wahrscheinlich nicht so posten können, vielleicht aber auch doch. Heute Abend gibt's auf jeden Fall nochmal was & morgen auch! ♥

 

Ich habe meine Zimmerwände ein bisschen mehr mit Bildern, Erinnerungsstücken und Zitaten verschönert.

Gefällt mir ganz gut, ich lass euch bald ein Foto zu kommen!

 

Ich würde das Design des Blogs so gerne wieder rosa machen, aber ich habe Angst, dass ich's nicht hinbekomme und dann wieder total unzufrieden bin.

 

Wie auch immer, ich werde jetzt noch ein bisschen mein Zimmer aufräumen & alles vorbereiten. (:

 

 

Shanice ;*

 

 

 

 

Song: Trampoline by NeverShoutNever

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post