my lips are saying goodbye, my eyes are finally dry.

Veröffentlicht auf 13. Juli 2015

Hallo!

Long time no see.
Alsoo, ja ich bin ja jetzt endlich fertig und hab abitur :) alles supi.
Letzten Dienstag wurden mir alle vier Weisheitszähne gezogen und ich habe echt soo gelitten. Langsam sieht mein Gesicht jetzt wieder normal aus und ich sehe nicht mehr wie ein riesen Hamster aus. :D Kauen kann ich leider immer noch nicht richtig. Ich glaube, das liegt allerdings daran, dass die Fäden noch drin sind. Die werden Mittwoch morgen gezogen. :)

Ich habe mir ja einen weave reinnähen lassen und bin damit irgendwie nicht so zufrieden.
Ich finde lange haare stehen mir nicht und das sieht irgendwie langweilig aus, deswegen hab ich mich dazu entschieden die Haare zu färben :D und zwar so ombré mäßig mit hellen spitzen.

ich habe mir diesee wild ombré haarfärbung von l'oreal gekauft, aber ich gehe jetzt morgen erstmal zum friseur und frage wie teuer das da wird. ich hab nämlich echt angst das zu verkacken.
mal schauen, ich denke das wird echt cool aussehen und ich hatte noch nie hellere haare, deswegen freue ich mich auf eine veränderung!
und in 2-3 wochen mache ich mir dann endlich wieder braids! die vermisse ich nämlich soo extrem! :D

achjaaaaa und nächsten dienstag gehts dann doch nach PARIS!! ich bin sooo glücklich! endlich wieder in die schönste stadt der welt! das wird richtig richtig schön.

ich freu mich aufs wein trinken unterm eiffel turm und feiern wollen wir auch gehen! supi wird das! und ich glaube das wetter wird auch okay. also alles supi :)

jetzt hol ich mir mal noch n teller suppe und hau mich dann vor den fernseher!

shanice.

song: miss movin on by fifth harmony

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post