if i had it my way, i'd roll out of bed say bout 2:30 miday

Veröffentlicht auf 4. Mai 2015

HALLO,

ich kriege den header einfach nicht gefixt, das macht mich ein wenig fertig :D

egal, ich schreibe mal wieder nach ewigkeiten!!
aah es gibt so viel neues! hab schon 2/4 abiprüfungen hinter mir. dienstag schreibe ich noch englisch und dann sind die schriftlichen durch! und danach trinken wir mit der klasse, das wird bestimmt ein gaudi. :D
am freitag fahr ich dann mal wieder nach bayern mit jule, worauf ich mich auch schon sehr freu.
ich hab mich jetzt an einer uni in holland beworben, für psychologie! am 30. mai ist da ein test und ich hoffe sooo sehr, dass ich angenommen werde! das wäre hammer gut!! also drückt mir bitte die daumen.

nächsten monat muss ich eigentlich auch mal wieder nach london fliegen. vermisse meine familie dort ein bisschen und ich brauche eine neue frisur :D

hatte gerade einen super süßen skype call. hihi

naja, ich könnte noch so viel erzählen, aber weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

ich mach jetzt ab dienstag abend jeden 2. tag einen eintrag. da arbeite ich dann die punkte ab, die ich alle erzählen will. also:

  1. Dienstag Tag Verlauf

  2. Love life

  3. movie rec

  4. Nürnberg Reise

soweit erstmal.
jetzt suche ich noch schnell eine tomlinshaw fic zum einschlafen, denn ich muss morgen um halb neune aufstehen D:

gute nacht

 

Song: Bed Peace by Jhene Aiko

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post