promise you calm seas

Veröffentlicht auf 4. Februar 2015

helloo,

ich bin gerade von der schule heimgekommen und dachte ich blogge einfach mal so, für mich.
ich bin irgendwie total erkältet.. ich bin nie krank haha. najaaaa

irgendwie will ich ganz viel erzählen also mal loooos:
nächste woche fahren wir mit der klasse für drei tage weg zur abivorbereitung!! das wird bestimmt sehr anstrengend.. aber vielleicht auch echt lustig. :)
ich mache jetzt immer was mit jonas, anna und lasse, was auch richtig cool ist.. yay to new friends. :)
ich hoffe ich finde bald eine gastfamilie.. ich hatte eigentlich schon ein echt cooles skype date mit einer familie aus neuseeland.. aber irgendwie hab ich jetzt doch echt ein bisschen angst soweit wegzugehen.. deswegen möchte ich vielleicht doch lieber nach frankreich!! wow es wäre soo schön, wenn ich  au pair in paris machen könnte!! aber mal schauen, was so kommt.
 

ich gucke jetzt australia und nasche dabei ganz viel ungesundes zeug. :)

bis späteeeer

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post