it's over, i wanna see you again, i wanna feel it again

Veröffentlicht auf 21. Dezember 2014

Hey,

ich habe nicht viel Lust zu schreiben, aber naja..
Gestern war ich bei Rocky und es war sooo schön! Drew hat auch gespielt, also war es extra toll.
Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt, aber Weihnachtsstimmung kommt einfach nicht auf.. irgendwie komisch, bin jetzt einfach nur froh, wenn die Feiertage vorbei sind..

 

Ich wünschte, sie würde mich nicht so warten lassen, das ist echt krank..

Ich verstehe, dass sie Zeit braucht und die gebe ich ihr ja auch, aber spaßig ist das nicht..
außerdem habe ich angst, dass tumblr ihre Antwort vielleicht nicht gesendet hat..

und ja.. ich werde warten und nicht aufgeben bis ich sie zurück habe x

 

dazu kommt noch, dass es seit tagen regnet.. schön ist dieser dezember also nicht.

 

 

it's over, i wanna see you again, i wanna feel it again

Geschrieben von Shanice.

Repost 0
Kommentiere diesen Post