first snow // baby when you're with me it's like an angel came by and took me to heaven, cause when i stare in your eyes it couldn't be better ღ

Veröffentlicht auf 28. Dezember 2014

Hii,

das hier ist der erste eintrag, den ich mit meinem neuen macbook mache, den ich zu weihnachten bekommen habe..
ansonsten habe ich noch bekommen: alien parfüm (mein lieblingsparfüm), weleda duschbad, socken, glitzerpuder, eine teekanne, eine kerze, eine schminktasche, einen gutschein und eine lampe! also echt coole geschenke :)

ich habe gerade meinen koffern gepackt, denn morgen flieg ich ja schon nach london :)
ich freue mich, endlich mal zuhause rauszukommen, aber bin auch ein bisschen gestresst :D
mal gucken, wie es so wird :)
ich habe in den letzen wochen angefangen wieder zoey 101 zu gucken und ich liebe das einfach soooo sehr, es it soo lustig und michael ist der bestee!!! :D

woahh ich hab gerade rausgeguckt UND jaaaa es hat geschneit, der erste richtige schneee :) ich freue michs soo auch, wenn der bestimmt in den nächsten tagen schnell wieder schmilzt, aber es ist trotzdem so schön.. :)

ich poste gleich noch einen song von alicia keys.. bis dann xx

Geschrieben von Shanice.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post